OLYMPIASIEGER

FITNESS- & LAUFEXPERTE

BUCHAUTOR

Website | Webdesign | Nils Schumann | Werbeagentur-Erfurt.net

Die neue Website von Nils Schumann ist online

Pünktlich zum Start der zweiten Staffel von „Ewige Helden“ im Februar auf VOX, in welcher Nils Schumann auftritt, geht die neue Website des Olympiasiegers, Personal Trainers und Buchautors online. Nachdem die Werbeagentur-Erfurt.net bereits im vergangenen Jahr den Relaunch der Website von Prana Sports by Nils Schumann realisierte, wurde nun auch die Seite nilsschumann.com neu gestaltet, programmiert und inhaltlich aufbereitet. Dazu gehört neben einem neuen Design das Einbetten von aktuellen News und Events, an denen Nils Schumann teilnimmt.

Detaillierte Informationen zu Schumanns Olympiasieg sowie seinem Werdegang als Fitness- und Laufexperte und Personal Trainer sind ebenfalls auf der Seite zu finden. Zudem wird sein Erstlingswerk „Lebenstempo – In Alltag und Sport den eigenen Rhythmus finden“ vorgestellt.

Wer sich für eine Partnerschaft oder ein Sponsoring interessiert oder Nils Schumann als Schirmherr für eine Veranstaltung gewinnen möchte, kann sich über aktuelle Partner informieren und eine direkte Anfrage stellen.

Eine persönliche Note verleiht Nils Schuman der Seite durch die Einbettung seines Instagram-Profils im unteren Bereich.

 

 

Sorry:

- Instagram feed not found.
War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,50 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimme(n).
Loading...